Gästebuch - Ahnenforschung Böhringer

zurück zur Startseite Einträge: 31 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4]

# 21Eintrag vom 11. 10. 2010 um 19:06
E-Mail Homepage Seitenanfang
Andreas Böttcher
Elmshorn
Hallo Frau Böhringer,
bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen. Ich muss sagen, sehr informativ und super aufgeräumt. Toll, wie weit zurück Sie es mit Ihrer Forschung geschafft haben. Das ist selten.

Viele Grüße
Andreas Böttcher
# 20Eintrag vom 25. 10. 2009 um 18:25
E-Mail Seitenanfang
Ute Damm
04808 Wurzen
Hallo Tanja viele Grüße aus Sachsen sendet Ute aus der Schreier/Paul Linie
# 19Eintrag vom 2. 10. 2009 um 21:35
Homepage Seitenanfang
Miriam
Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße
# 18Eintrag vom 16. 7. 2009 um 21:54
Seitenanfang
stefanie schäfer
bonn
hallo tanja,
einige aus der Ahnenforschung kenne ich ja noch . Gibt's auch Freundes Ahnenforschung?Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Gruß Stefanie
# 17Eintrag vom 14. 7. 2009 um 14:10
E-Mail Seitenanfang
Jutta
Hallo,
die Homepage, auf die zufällig stieß - siehe unten -, finde ich ausgesprochen gelungen.
Ich googelte nach Auswanderung aus dem heutigen Bundesland B-W nach der Prov. Posen (Wegzug ca. 1780-1785) und auch konkret nach dem Familiennamen BARTH.
Für hilfreiche Tipps bin ich immer dankbar.
# 16Eintrag vom 14. 7. 2009 um 11:55
Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 15Eintrag vom 16. 5. 2009 um 18:31
E-Mail Seitenanfang
renate rigassi-kaufmann
6932 breganzona, ti, ch
hallo, auf ihre webseite bin ich gestossen, weil ich mehr information über die mutterlinie suche, einmal persönlich wegen der religion durch Herrn Moon, zum anderen wegen der menschenkunde. Ich stellte mir die frage nach der mutterlinie Gottes. Herr Moon hat eine erklärung über die wiederherstellung der menschlichen vaterlinie bis zu Jesus und da er sagt, das die wiederherstellung durch die ehe geschieht ist es interessant die bibel von der mutterlinie zu betrachten. Hat das schon mal wer gemacht? weiterhin viel freude mit ihren forschungen, übrigens meine mutter ist ein geborene helena schons und ihre mutter ist eine geborene katharina schmitt aus bekond an der mosel. die mutter meines vaters ist eine geborene margarethe herrmann. mit lieben grüssen und herzlichem dank, Renate
# 14Eintrag vom 26. 4. 2009 um 05:06
E-Mail Homepage Seitenanfang
Ursula Neumann
Berlin
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Seite über die Ahnenforschung und weiterhin viel Erfolg. Ich bin über die Suche nach dem Namen Grüner auf Ihre Webseite gekommen. Mein UrUrUr-Großvater war Johann Georg Martin Grüner, dessen Sohn 1840 in Rudolstadt/Thüringen geboren wurde. Bisher konnte ich jedoch noch nicht in Erfahrung bringen, woher er kam. Sollte der Name mal irgendwo auftauchen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße aus Berlin
Ursula
# 13Eintrag vom 21. 3. 2009 um 17:27
E-Mail Seitenanfang
Jutta
Berlin
Hallo,
eigentlich bin ich noch ein Neuling in Sachen Ahnenforschung. Auf diese Seite stieß ich, weil ich nach dem Namen Guth suchte. Bisher führte mich die Ahnenspur nach Württemberg im Raum Tübingen. Hast Du vielleicht noch mehr Informationen zu Johann Georg Guth?
Die letzten fast 300 Jahre konnte ich recht gut nachvollziehen. Leider finde ich aber keinen weiteren Faden und würde mich über jeden Hinweis freuen!
Gruß
Jutta
# 12Eintrag vom 18. 3. 2009 um 11:00
E-Mail Seitenanfang
Schmidt, Dieter
74679 Weissbach
Steinmetzzeichen von CLEMENT Vock befinden sich außerdem : in Brettach an Haus Hauptstraße 6 (1588) sowie in Langenbeutingen Hohenlohestr. 70 (1577).
Im Staatsarchiv Stuttgart befindet sich auch ein "Urfehde" des Teilnehmers
am Bauernkrieg 1525 des HANS Vock aus Brettach (HStA A 44 U 3354).
Lesebestätigung von Frau Böhringer bitte an meine e-mail-Adresse.
Freundl.Gruß Dieter Schmidt

Seite: [1] [2] [3] [4]

Login

Skript von: um-fritz.de